Kunstzmittag #23

ISABEL JAKOB

Die Runde ist heute klein, da Sunita und Anicia nach dem organisatorischen Teil weiter müssen zu anderen Terminen. Dafür haben wir umso mehr Zeit für den Austausch zu dritt!

Damaris teilt mit uns erneut einen stimmungsvollen Entwurf ihres Image-Filmes für SiriSiri. Wie immer stellen wir viele Fragen und haben auch eigene Ideen dazu.

Claudine, die uns heute zum ersten Mal mit ihrer Anwesenheit erfreut, gibt einen Einblick in einen Kundenauftrag zum Thema Genuss, von dem oben die Skizzen zu sehen sind. Es ist spannend zu hören, welche Gedanken sie sich dazu gemacht hatte und für welche Idee sich der Kunde entschied.

Zum Schluss besprechen wir meinen Entwurf eines lustigen Wandtierchens, das ich im Holztäfer eines Wohnwagen-Camping-WCs “gesehen” hatte. So ähnlich, wie man manchmal Dinge in den Wolken am Himmel sieht. Vielleicht gibt es davon irgendwann mal eine ausgereiftere Version für die Öffentlichkeit, wer weiss?

Herzlichen Dank an Damaris und Claudine für den wertvollen Austausch!