Kunstzmittag #27

SUNITA ASNANI

Sunita zeigt im Vorfeld des heutigen Kunstzmittags zwei Videos und stellt dazu folgende Fragen: Wofür könnten die Videos eingesetzt werden? Könnte man diese z.B. zur Visualisierung von verschiedenen Dienstleistungen benutzen?

https://www.linkedin.com/posts/sunita-asnani_reverseengineering-brownbag-art-activity-6968881012206395392-zY5x?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
und
https://www.linkedin.com/posts/sunita-asnani_reversing-lightness-reverseengineering-activity-6967363053315108864-P4mX?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

Graziella erzählt von einer kniffligen Situation aus dem Berufsleben: Beim Besprechen des Auftrags ist scheinbar alles klar, die Umsetzung entspricht jedoch am Ende gar nicht der Vorstellung. Dies ist oft eine Herausforderung, weil jede Person sich schon ein „Bild“ im Kopf gemacht hat.

Andreas wirft die Frage in den Raum, was “Kill your darlings” für uns als Kunstschaffende bedeutet. Eine kleine Vorausschau aufs nächste Mal, denn dann wird Andreas einen Text zu diesem Thema mit uns teilen!